Stachelkurs 2022

Anmeldung Stachelkurs 2022

Jeweils am Mittwochabend um am Donnerstagabend startet je ein Kurs für Erwachsene um etwa 19.00 ab der Rheinhalde.

  • Du lernst an diesen Abenden den Umgang mit dem Stachel und dem Ruder.
  • Du wirst mit der Fahrweise und dem Verhalten auf fliessendem Gewässer vertraut gemacht und geschult.
  • Du geniesst dabei gleichzeitig die unvergleichliche Stimmung auf dem abendlichen Rhein.

Erklärtes Kursziel ist, dass Du im Sommer in der Lage bist mit einem Weidling selbstständig auf den Rhein zu gehen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 39 beschränkt.
Die angemeldeten Personen werden dem Mittwochskurs oder dem Donnerstagskurs zugeteilt und von uns informiert. Der Kurs für 2022 ist aktuell ausgebucht, aber evtl. gibt es über eine Warteliste die Möglichkeit, dieses Jahr noch reinzukommen. Sonst würde der Platz für nächstes Jahr bereits reserviert.

Die Kursabende finden bei jeder Witterung statt, Gewitter etc. ausgenommen. Eine Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Für Einzahlungen verwende bitte folgende Angaben:

Aktion Rhy
8200 Schaffhausen
IBAN CH89 0685 8565 1952 8467 5
Clientis Bank Schaffhausen
PC 30-38129-1

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und grüssen Dich erwartungsvoll und stachelig.

Sämtliche Formulardaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben

Anmeldung Stachelkurs

Du wirst von uns per Mail auf dem Laufenden gehalten.